Restaurant im Hotel Hüttenhof Bayerischer WaldHotelbar mit Kamin Hotel Hüttenhof Bayerischer WaldDoppelzimmer Hotel Hüttenhof Grainet Bayerischer WaldKulinarik im Hotel Hüttenhof Grainet Bayerischer WaldTerrasse Wander- und Wellnesshotel Hüttenhof Bayerischer WaldRuhebereich Wellnesshotel Hüttenhof Grainet Bayerischer Wald
Impressionen

Gästebuch

Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
birgit rom
Hallo an euch alle,

ihr ward und seid spitze!!! !!! !!
vom empfang,über service,restaurant bis hin zum wellnesspersonal!!! !!! !!! wir haben uns echt!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
aufgehoben, angenommen,umsorgt und begleitet gefühlt!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr seid super duper toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Elisabeth Hanwalter
Hallo Fam. Paster mit Team,

waren wie immer ein paar schöne Tage bei Euch!

War wieder ein super Wochenende!

Können euch nur wieder loben!

Macht weiter so!


Servus
Die Hanwalters u. Kaisers :-) :-x
Karlheinz Fischer
Da unser Besuch, 15.03-20.03, sehr positiv war.

Haben fest vor nächstes Jahr nochmal zu ihnen zu kommen, deswegen freue ich mich immer über aktuellle Info.

MfG
Karlheinz Fischer
Eberhard Hamm
Hallo Familie Paster und Team,

Wir hatten bei euch eine perfekte Woche.
Es hat alles gestimmt von A bis Z
Das Frühstück war vom feinsten
Nachmittags der Kuchen ein Traum
Das Abendessen war eine Freude für den Gaumen
Ruhe und Erholung pur
Einfach super bei euch
Auch wir kommen wieder
Schöne Grüße an Alle u. bis zum nächsten Mal.
Stefan Königs
Hallo Familie Paster und Team,

Es war wieder eine super Woche bei Euch.
Wie immer war wieder alles, vom genialen Essen, sauberen Zimmer u. immer gut aufgelegtem Team bestens.

Wir werden wieder kommen :-)

Schöne Grüße an Alle u. bis zum nächsten Mal.

Stefan u. Ursula Königs
Michaela Honsell
Ich durfte ein paar Tage Gast in diesem wunderbaren Haus sein, in dem Freundlichkeit, Erholung und Genuss großgeschrieben wird.

Ich kann mich nicht erinnern, daß ich mich jemals in einem Hotel so wohl gefühlt habe.

Hier ist einfach alles perfekt - vom Zimmer über die Wellnessangebote bis zur hervorragenden Küche. Den Koch hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen - aber die Wirtsleute wollten ihn nicht hergeben.

Komm ich halt mal wieder, um diesen Gaumenschmaus erneut erleben zu dürfen.

Vielen, lieben Dank für die erholsamen und schönen Tage bei Ihnen.

Michaela Honsell
Manfred Ebnet
Wir waren das erste mal da, aber bestimnt nicht das letzte mal. Die Chalets sind traumhaft schön. Der Service perfekt.,
Meine Frau und ich hatten uns die "Herzklopfenpauschale" ausgesucht, schon beim ersten Betreten der Räume und der traumhaften Aussicht bekommnt man das erste mal "Herzklopfen"
Ich kann nur sagen 5 Sterne+ .
Bei nächster Gelegenheit sind wir da. Preis Leistung ist gerechtfertigt.

MfG Manfred und Ottilie :-D
Elisabeth Hanwalter
Hallo Fam. Paster m. Team,

haben wieder drei wunderbare Tage bei Euch verbracht.
Wie immer war wieder alles, vom genialen Essen, sauberen Zimmer u. immer gut aufgelegtem Team bestens.
Sogar das super Novemberwetter habt ihr für uns bestellt.


Schöne Grüße an Alle u. bis zum nächsten Mal.

Fam. Hanwalter :-x :-)
Helmut und Karin Ernst
Vielen Dank für die vier wunderschönen Tage in Ihrem Wohlfühl-Hotel. Ihrem vier-Sterne-Koch kann man nur gratulieren zur liebevollen Gestaltung der Haupt- u. Dessertgerichte und natürlich zum super
guten Geschmack . :-)
Elisabeth Hanwalter
Hallo Helmut mit Familien und Team,

hat uns wieder super gefallen bei euch.
War wie immer prima, leider wie immer zu kurz.
Macht weiter so.
Bis bald
Die Hanwalters :-x
Schnellanfrage per E-Mail
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen