Restaurant im Hotel Hüttenhof Bayerischer WaldHotelbar mit Kamin Hotel Hüttenhof Bayerischer WaldDoppelzimmer Hotel Hüttenhof Grainet Bayerischer WaldKulinarik im Hotel Hüttenhof Grainet Bayerischer WaldTerrasse Wander- und Wellnesshotel Hüttenhof Bayerischer WaldRuhebereich Wellnesshotel Hüttenhof Grainet Bayerischer Wald
Impressionen
10 Gründe,
warum Sie Ihren Urlaub im Hüttenhof verbringen sollten …

Gästebuch

Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg54
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Beatrix Simonis
Ein traumhaftes Hotel mit einem wundervollen Wellness-Bereich. Super Frühstücksbuffet und ein wunderbares Abendessen. Das beste Wellness-Hotel wo Preis-Leistung noch stimmen!!! Hab schon wieder gebucht und werde mich sicherlich noch öfters dort erholen. :-) :-) :-)
E. Elmer
Wir waren vom 18. bis 22. Oktober im Chalet für zwei Personen.
Es war wunderschön - wie im Paradies.

Danke für die schöne Zeit :-) :-) :-)
Klaus Worm
Liebe Familie Paster mit Team

Meine Frau und ich waren vom 12.09.-18.09.2017 in Ihrem Hotel. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Danke für die schöne Zeit.

Das Essen war traumhaft, lob an die Küche, das Personal ist sehr zuvorkommend.

Ich hatte für uns ein Candle-Light-Dinner bestellt, perfekt. Zur Ankunft im Wohlfühlzimmer Harmonie bat ich um ein

dekoriertes Zimmer mit Rosenblüten und Kerzenschein, nicht nur meine Frau war sehr überrascht-Herzlichen Dank.

Der neue Wellnessbereich ist traumhaft, lässt keine Wünsche offen. Das Wellness-Bistro mit der schönen Terrasse und den

herrlichen Blick in die Bayrische Bergwelt ist unbeschreiblich schön.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team alles liebe und gute für die kommende Zeit.

Mit Bestimmtheit können wir sagen, das wir uns wieder sehen.

Herzliche Grüße Familie Worm :-) :-) :-)
Ursula Hartl
Wir waren sehr gegeistert von allem. Das Essen, das Personal, die Zimmer und der Preis. Der Wellnessbereich ist der Wahnsinn. Gut dass wir erst gekommen sind als dieser fertig war. Eine kleine Verbesserung hätte ich zu machen: Es wäre nicht schlecht wenn im Zimmer ein kleiner Kühlschrank wäre.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
:-)
Armin Noll
Hallo,
Sehr schönes Hotel zum wohlfühlen und Tolles Personal.

Preis /Leistung stimmt (Haben allerdings nach Vergrößerung des Hotels Bedenken ob es so bleibt.) :-)
Ingrid Minks
Fazit: Bestens zu Empfehlen und auf jeden Fall Wiederkommen - egal zu welcher Jahreszeit.
Der Neubau der Eingangshalle ist ein echtes WOW !
Das Hotel Hüttenhof verfügt meiner Meinung nach über die schönste Panoramaterrasse im Bayerischen Wald. Ich habe hier bereits zum 5. Mal meinen Urlaub (Motorrad, Wandern, Nordic-Walking, Skifahren, Wellness) verbracht und es war wie immer ALLES top. Moderne, geräumige sehr saubere und gepflegte Zimmer, gute Matratzen für einen erholsamen Schlaf. Pool bereits ab 7:00 Uhr morgens geöffnet. Das variantenreiche Frühstücksbuffet mit Kaffeespezialitäten (wirklich guter Kaffee) aus dem Kaffeevollautomaten kann man bereits auf der Panorama-Terrasse genießen. Es wird auf regionale Produkte wie z.B. frische Milch von der ortsansässigen Molkerei und saisonale Produkte geachtet. Die Familie Paster samt Hotel-Team sind stets freundlich, nett und zuvorkommend. Samstag Grillabend mit allem, was man sich vorstellen kann. Ein großes Lob an die Küche und den Grillmeister , Die Gegend selbst bietet beste Bedingungen für Wandern, Nordic-Walking, Joggen, Fahrrad- oder Mountainbiketouren, sowie Motorradtouren im Dreiländereck, Deutschland/Österreich/Tschechei. im Winter liegen z.B. das Skigebiet Mitterfirmiansreuth oder Hochficht (Österreich) in nächster Nähe. Viele Berge und Badeseen in unmittelbarer Nähe, Städte wie Passau, Linz, Czecky Krumlov sind sehenswert, aber auch die kleineren Ortschaften bieten wirklich viel Interessantes und sehenswertes und sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Ganz besonders empfehlen möchte ich das nahegelegene Waldkirchen mit dem Modehaus Garhammer.
Ein herzliches Dankeschön für das perfekte Pfingstwochenende, schöne Grüße an alle und macht weiter so !

Ingrid Minks
Barbara Leinfellner
Herzliches und sehr bemühtes Personal. Waren überwältigt von der Ambiente (sehr sauber und komfortabel-alles da was das Herz begehrt) sowie auch vom Essen. Preis-Leistung absolut passend. Auf Privatsphäre wird sehr geachtet. Nächster Besuch ist bereits in Planung, also sehr zu empfehlen und immer wieder gerne!
Leider ging e mir gesundheitlich nicht so gut und wir mussten das wunderbare Frühstück stehen lassen...ein paar Schmanckerl haben wir uns erlaubt, auf 2 Teller mitzunehmen, die wir gerne beim nächsten Besuch wieder mitbringen bzw. it es völlig in Ordnung, wenn Sie diese in Rechnung stellen.
Ein herziches Dankeschön für die entspannende Wohfühlzeit! :-)
Elisabeth Hanwalter
Hallo Hüttenfamilie!

Waren wieder schöne drei Tage bei Euch.

Der Neubau der Eingangshalle ist schon ein Hammer u. bis zum Herbst noch der neue Wellnessbereich mit neuem Hallenbad,

das ist nur zu bewundern u. zu bestaunen.

RESPEKT ! ! !

Auch sonst ist rundherum alles Bestens, wie immer!

Bis irgendwann, wenn es die Zeit zulässt.

Die Hanwalters :-x
Jutta Leitner
Auf Sauberkeit in den Zimmern und im Wellnessbereich wird großer Wert gelegt. Gutes W-Lan. Sehr freundliches persönliches Personal. Pool ab 7 Uhr toll für Frühaufsteher. Salatbuffet abends umfangreich und sehr gut. Lounge mit Piano-Musik am Abend wäre toll! Haben auf der Homepage keinen Hinweis auf Haustiere gefunden. Das nächste mal dann mit Rauhaardackel!! :-x
birgit rom
Hallo an euch alle,

ihr ward und seid spitze!!! !!! !!
vom empfang,über service,restaurant bis hin zum wellnesspersonal!!! !!! !!! wir haben uns echt!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
aufgehoben, angenommen,umsorgt und begleitet gefühlt!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr seid super duper toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
Schnellanfrage per E-Mail
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen