Restaurant im Hotel Hüttenhof Bayerischer WaldHotelbar mit Kamin Hotel Hüttenhof Bayerischer WaldDoppelzimmer Hotel Hüttenhof Grainet Bayerischer WaldKulinarik im Hotel Hüttenhof Grainet Bayerischer WaldTerrasse Wander- und Wellnesshotel Hüttenhof Bayerischer WaldRuhebereich Wellnesshotel Hüttenhof Grainet Bayerischer Wald
Impressionen
10 Gründe,
warum Sie Ihren Urlaub im Hüttenhof verbringen sollten …

Gästebuch

Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
af74
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Sabine und Markus mit Noomi Imhoff
Wir haben mit unserem Hündchen 3 wundervolle Tage im Chalet Nr.7 verbracht.
Es war sogar ein Wassernnapf bereit gestellt. :-) :-)
Es ist alles so perfekt !!!
Einrichtung/Service/Essen /Lage/Sauberkeit.
Wir können es zu 100% weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank an das ganze Team. :-x
Dennis Herrmann
Liebes Team vom Hüttenhof!

Vielen Dank für eine wundervolle Woche in Eurem Resort. Respekt über den geleisteten Neubau. Man kann nur sagen, Wohlfühlcharakter 150 %. Den Geschmack sehr gut getroffen. Seit fast 15 Jahren kommen wir zu Euch und es gibt immer was neues zu erleben und zu sehen.
Wir hoffen wir sehem uns bald wieder.

Liebe Grüße von den
Magdeburgern :-)
KONRAD ASCHENBERGER
Servus dem gesamten Hüttenhof Team.
Danke für die drei wunderschönen Tage bei euch.
Wunderschönes Wellness Hotel zu einen vernünftigen Preis.
Der Wellnessbereich ist Außerirdisch geil. Essen und Trinken vorzüglich.
Personal sehr freundlich und nett.
In welchen vier Sterne Wellnesshotel bekommt man noch eine halbe Bier um 3,50 Euro.
Wir hatten den letzten Tag noch eine Schnapsverkostung, wo auch der Chef des Hauses dabei war. Bodenstäntig und nicht abgehoben, da macht jede Unterhaltung Spaß.
Wir kommen sicher wieder. Werde euch auch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Danke
Lg Erika+Konrad
Rigo Müller
Wir waren hier rundum glücklich und zufrieden. Von der ersten Minute Sn fühlten wir uns geborgen. Hier passt einfach alles.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. :-x
Peter Kahler
Wir haben uns traumhaft entspannt, selbst bei schlechtem Wetter ist es herrlich.
Der Aussenpool bei Sonnenuntergang ist fantastisch, die Saunenlandschaft lässt keine Wünsche offen.
Das Essen ist super, und ein ganz großes Lob an die Belegschaft.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal hier. :-)

Danke für unvergessliche sechs Tage. :-D :-D
Beatrix Simonis
Ein traumhaftes Hotel mit einem wundervollen Wellness-Bereich. Super Frühstücksbuffet und ein wunderbares Abendessen. Das beste Wellness-Hotel wo Preis-Leistung noch stimmen!!! Hab schon wieder gebucht und werde mich sicherlich noch öfters dort erholen. :-) :-) :-)
E. Elmer
Wir waren vom 18. bis 22. Oktober im Chalet für zwei Personen.
Es war wunderschön - wie im Paradies.

Danke für die schöne Zeit :-) :-) :-)
Klaus Worm
Liebe Familie Paster mit Team

Meine Frau und ich waren vom 12.09.-18.09.2017 in Ihrem Hotel. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Danke für die schöne Zeit.

Das Essen war traumhaft, lob an die Küche, das Personal ist sehr zuvorkommend.

Ich hatte für uns ein Candle-Light-Dinner bestellt, perfekt. Zur Ankunft im Wohlfühlzimmer Harmonie bat ich um ein

dekoriertes Zimmer mit Rosenblüten und Kerzenschein, nicht nur meine Frau war sehr überrascht-Herzlichen Dank.

Der neue Wellnessbereich ist traumhaft, lässt keine Wünsche offen. Das Wellness-Bistro mit der schönen Terrasse und den

herrlichen Blick in die Bayrische Bergwelt ist unbeschreiblich schön.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team alles liebe und gute für die kommende Zeit.

Mit Bestimmtheit können wir sagen, das wir uns wieder sehen.

Herzliche Grüße Familie Worm :-) :-) :-)
Ursula Hartl
Wir waren sehr gegeistert von allem. Das Essen, das Personal, die Zimmer und der Preis. Der Wellnessbereich ist der Wahnsinn. Gut dass wir erst gekommen sind als dieser fertig war. Eine kleine Verbesserung hätte ich zu machen: Es wäre nicht schlecht wenn im Zimmer ein kleiner Kühlschrank wäre.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
:-)
Armin Noll
Hallo,
Sehr schönes Hotel zum wohlfühlen und Tolles Personal.

Preis /Leistung stimmt (Haben allerdings nach Vergrößerung des Hotels Bedenken ob es so bleibt.) :-)
Schnellanfrage per E-Mail
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen