Wellnesshotel Bayerischer Wald - Liegewiese mit Panoramablick in den Bayerischen Wald

Gästebuch

Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Ulrike Schindlmayr
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Besonders erholsam waren die Massagen bei Susann! Sehr zu empfehlen! Essen war sehr gut! Das Personal im Speisesaal war immer gut gelaunt und sehr nett und aufmerksam. Das Vorspeisenbuffet könnte liebevoller präsentiert werden. Leider wurde am Wochenende nur ein Saunaaufguss angeboten, ansonsten gab es kein weiteres Programm. Das haben wir als sehr schade empfunden, da man ja zudem am Wochenende einen Aufpreis bezahlt. In anderen Hotels wird da deutlich mehr angeboten! Vielen Dank an Pep (selbst Gast im Hotel) der für uns tolle Saunaaufgüsse gemacht hat.
Iris Gassdorf
Eine wunderbare Zeit durften wir hier verleben. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und den Chef ! :-) :-)
Gerhard Hörl
Nach 2 Jahren bedingter Pause mal wieder eine kurze Zeit zum Entspannen :-). Vielen lieben Dank an das ganze Team :-x
Fath
Kurz gefasst: Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir sind auf jeden Fall bald wieder hier zu Gast! ;-)
Dennis Herrmann
Nach 2 Jahren wieder hier und wieder die Erwartungen übertroffen. Respekt und Hochachtung Ein tolles Familien Unternehmen. :-)
Anita Stegmann
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, es hat in den vier Tagen an nichts gefehlt. Essen top, Zimmer perfekt, sehr schöner Wellnessbereich sowie das Personal sehr freundlich. Vor allem die Schneeschuhwanderung mit dem Bergführer war ein tolles Erlebnis.
Wir werden bestimmt wiederkommen.
:-)
Claudia Rieß
Hallo Liebes Hüttenhof Team

Wir hatten im Oktober eine super schöne Woche bei euch verbracht. Die Suite Wolke 7 war der Hammer
Das Hotel ist einfach Spitze......Habt vielen lieben Dank für die super schöne Zeit. Wir kommen wieder.... :-x Macht weiter so.... :-x
Stelzl Rosmarie
Wir hatten 3 wundervolle Tage in diesem traumhaften Hotel. Trotz Bauarbeiten gab es weder Einschränkungen noch Störungen, top geplant. Das wunderschöne und stylische Hotel bietet jeden erdenklichen Luxus und lässt keine Wünsche offen. Das Essen und der Service in allen Bereichen war großartig, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder. :-x
Sarah Hauber
Danke für den tollen Aufenthalt. Haben uns sehr wohl gefühlt . Es gab einfach nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder . Vielen Dank für alles :-x
Wolfgang Hentschel
Wir waren 6 Tage in diesem tollen Hotel und gönnten uns dort die Suite „Wolke 7“. Es war ein rundum gelungener und sehr erholsamer Urlaub. Die Suite mit all ihren Annehmlichkeiten, das mega leckere Essen -inkl. Candle-Light-Dinner- sowie die Anwendungen/Massagen, machten unseren Aufenthalt zu dem erhofften Wellnessurlaub für Körper und Geist. Danke für Ihren Service!!!
Schnellanfrage per E-Mail
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen
Reguest Messenger
Wenn Sie den Messenger nutzen möchten müssen Sie die Cookies von Reguest akzeptieren!