Wellnesshotel Bayerischer Wald - Liegewiese mit Panoramablick in den Bayerischen Wald
Impressionen
Imagevideo

Gästebuch

Urlaubseindrücke von Gästen für Gäste
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Ludwina Madlener
Ein sehr gepflegtes Haus mit Stil und Ambiente.
Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und kommen sehr gerne wieder

https://www.etsy.com/de/shop/LudwinaMadlenerShop :-)
Heinz Leitner
Ein wunderschöner, erholsamer Wellnessaufenthalt. Traumhaftes Speiseangebot zum Frühstück, Mittags und zum Abendessen. Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal. Stets hilfsbereit in allen Lagen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Wir kommen bestimmt wieder!
Duygu Dogru
Wir waren für 4 Tage da und sind mehr als begeistert tolles hotel, sehr sauber, super leckeres Essen und ganz ganz tolles Personal :-x wir kommen definitiv wieder :-D
Freudenberg
Ich war in den Herbstferien 2019 mit meiner 16jährigen Tochter für 5 Tage im Hüttenhof. Es ist so erholsam dort, da keine kleinen Kinder da sind. Alle sind superfreundlich, eine angenehme ruhige Atmosphäre im Speisesaal, leckeres vegetarisches Essen (ein dickes Lob an die Küche !!!), nette Kellner usw. Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder. !!! :-x :-x :-x
Fuzzy Wollinger
Sehr geerthe Damen und Herren
Danke für die Mail hoffe wir schaffen es mal zum Wellnessen zu kommen??
Bis dahin Gruß Fuzzy :-D
Evi Eberherr
Traumhafte Tage verbracht bei Euch, herzlichen Dank an alle fleissigen Hände, die den Aufenthalt bei Euch wieder unvergesslich gemacht haben!
Ich komme wieder!
LG Evi :-x
Sieglinde Bart
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal beim Empfang, Service, Küche und Zimmerreinigung. Zimmer waren sauber und unsere waren auch groß genug. Toller Wellness- und Spar Bereich. Im Sparbereich kompetentes, nettes Personal. Essen geschmacklich und optisch sehr gut. Egal ob Frühstück, nachmittags Snack oder Abendessen tolle Auswahl. Meine Mutter war mit einem Rollator dabei. Ist super gut gegangen auch im Wellness Bereich.
Großes Plus keine Kinder und dadurch viel Ruhe.
Auf Anfrage können auch Hunde mitgenommen werden.
Schöne Lage mit kostenlosem Parkplatz.
Wir kommen sehr gerne wieder. :-x :-D
Gerhard Hörl
Super 5 Tage die wir hatten, alles war perfekt und wir freuen uns schon auf Dezember wenn wir wiederkommen :-x :-x Gruß Fam. Hörl
Ernst Edelmann
Traumurlaub nicht zu toppen beste Küche bestes Personal bestes Wellness :-x
Kriegseis
Wir freuen uns schon darauf, das 3. Mal bei Ihnen Urlaub zu machen. Immer wieder wunderschön und sehr entspannend. :-D
Schnellanfrage per E-Mail
AnreiseKalender anzeigen
AbreiseKalender anzeigen