Aktuelles

Hüttenhof Blog

Valentinstag im Hüttenhof

Valentinstag, der Tag der Liebe!

Für viele Paare ist es eine Gelegenheit, ihre Zuneigung und Wertschätzung füreinander zu unterstreichen und gemeinsam besondere Momente zu teilen. Der Valentinstag bietet die Möglichkeit, sich gegenseitig zu überraschen und zu verwöhnen. Ob mit einem romantischen Abendessen, einem gemeinsamen Ausflug oder einfach mit liebevollen Gesten und Worten.

Der ganze Hüttenhof stand im Zeichen der Liebe. Es lag Liebe in der Luft.. Ballons in Herzform waren im gesamten Hotel zu finden, Rosenblütenblätter und Kerzenschein sorgten für eine romantische Umgebung. Sogar in unserem Wellnessbereich gab es in der Sauna eine besondere Art des Aufgusses, um das Saunaerlebnis zu intensivieren und eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen. Im Restaurant waren für diesen besonderen Tag alle Tische romantisch eingedeckt und die Speißen mit herzförmigen Elementen und frischen Blumen garniert.

 

Wie wäre es mit der Idee, den nächsten Valentinstag bei uns im Hüttenhof zu verbringen?

Der Valentinstag im Hüttenhof ist eine wundervolle Möglichkeit, sich gemeinsam mit seinem Partner eine Auszeit zu gönnen und sich rundum verwöhnen zu lassen. Ein Valentinstag könnte zum Beispiel mit einem Strauß roter Rosen und einem gemeinsamen Frühstück auf dem Zimmer starten, gefolgt von einer entspannenden Paarmassage oder einem gemeinsamen Spa-Besuch. Auch Aktivitäten wie ein Picknick in der Natur oder eine romantische Kutschfahrt können bei uns gebucht werden. Den Valentinstagsabend kann man mit einem romantischen 6-Gang Candle-Light-Dinner im Restaurant ausklingen lassen.

 

Die Frage aller Fragen am Valentinstag?

Ein Heiratsantrag am Valentinstag ist eine romantische und bedeutungsvolle Art, seine Liebe zu zeigen und den Beginn eines neuen Kapitels im Leben als Paar zu markieren. Planen Sie den Heiratsantrag bei uns im Hüttenhof als Überraschung, um die Spannung und den emotionalen Moment zu verstärken. Dieser Antrag ist eine wundervolle Idee, die sicherlich für immer in Erinnerung bleiben wird. Romantische Atmosphäre am Indoor-Pool, Kernzenschein, Rosenblüttenblätter und große Laternen auf denen die wichtigste Frage zu finden ist: "Willst Du mich heiraten?"

Zurück zur Homepage Zurück zur Übersicht

Hüttenhof-News

Romantische Urlaubsmomente und Erholung pur in Zweisamkeit.
Eine luxuriöse Auszeit mit unvergesslichen Glücksmomenten erleben Sie in unserer Golden-Sky-Suite.
 

Autoren