Aktuelles

Hüttenhof Blog

Bautagebuch Abschnitt 1 / Kapitel 9

 
 
 
 
 
 

 

Nach ein paar technischen Problemen, dürfen wir Sie endlich wieder auf den neuesten Stand über unsere Hotelerweiterung bringen :)

Der Kran wurde bereits vor einer Woche abgebaut und somit können wir voller Stolz sagen, dass die Rohbauarbeiten abgeschlossen sind!

Trotz teilweise schlechtem Wetter und die schlimmen Unwetter der letzten Wochen, ging es zügig voran.

Die Stützpfosten wurden entfernt, der Estrich inkl. Fußbodenheizung ist im gesamten Neubau fertig und auch der Feinputz wurde schon gezogen.

Elektro-, Heizungs-, Lüftungs-, und Malerarbeiten, sind im vollen Gange.

Die Fensterrahmen und Wandverkleidungen, außen und innen, erstrahlen und lassen erste Eindrücke über den Innenausbau ahnen.

Aber wie heißt es so schön?

"Bilder sagen mehr als Worte"

Somit wüschen wir viel Spaß beim Staunen :)


Euer Hüttenhof-Team

 
Weiterlesen »
 
 
1
Zum Seitenanfang