Aktuelles

Hüttenhof Blog

Romantik-Suite "Nur wir Zwei"

Draußen ist es eisig kalt, an manchen Tagen ist alles grau in grau und die Schneeflocken werden immer mehr. In dieser Zeit will man sich am liebsten zuhause einkuscheln, eine Tasse Tee trinken und in den Tag hineinleben. Doch daheim fällt einem immer wieder Arbeit ein, dies muss man noch erledigen, was anderes wollte man ja auch noch machen… und so steht man doch wieder auf und nimmt sich keine Auszeit.

Wir hätten da ein „Rezept“, mit dem die Auszeit in der kalten Jahreszeit erfolgreich wird: Koffer packen, den Lieblingsmenschen schnappen und dann ab ins Auto in Richtung Bayerischen Wald. Unsere Romantik-Suiten warten schon auf euch!

Im großen runden Kuschelbett lässt es sich ganz wunderbar zusammen in den Tag träumen. Damit der Start in den Tag gelingt, kann man ganz verschlafen den Kaffee aus der eigenen Maschine auf der Loggia genießen und dabei frische Luft ganz tief einatmen. Anschließend zusammen vom Whirlpool aus das Panorama über den winterlichen Bayerischen Wald bestaunen oder in der Deluxe-Variante von der Sauna aus den Schneeflocken beim Tanzen zuschauen. Die Flammen aus dem Effektkamin wärmen die Seele wieder auf. Verschiedene Lichteffekte sorgen noch für die passende Stimmung. Dazwischen wieder mal ins Bett kuscheln und in einem spannenden Krimi schmökern. Bevor man sich dann fürs Galadinner zurecht macht noch in der großen Regendusche von oben berieseln lassen und sich schon auf ein genussvolles Menü freuen.

Auf über 60 m² lässt sich der Tag zu zweit also ganz entspannt vertreiben.

 

Stöbert durch unsere Pauschalen und findet das richtige Angebot für Ihre winterliche Auszeit im Hüttenhof.

Hier noch ein paar Fakten zu unserer Romantik-Suite "Nur wir Zwei":

♥ Großes rundes Kuschelbett
♥ Mini Altholz-Stube
♥ Große Regendusche
♥ Whisperair Whirlpool
♥ 14 qm Panorama Süd-Loggia
♥ Effekt Kamin
♥ Flat-TV
♥ Soundbar
♥ Segafredo Kaffeeautomat
Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang