Aktuelles

Hüttenhof Blog

#TEAMHÜTTENHOF

Was gibt es Schöneres, als in einem tollen Team zu arbeiten? Ein Umfeld, in dem man gerne zur Arbeit geht. Sodass einem der Job auch Spaß macht und man diesen nicht nur nachgeht, um Geld zu verdienen. Ein Team, in dem alle per DU sind, in dem Freundschaften entstehen.

Das i-Tüpfelchen zu solch einem Team ist dann noch ein wunderschöner Arbeitsort. Wir dürfen arbeiten, wo andere Urlaub machen. Damit wir wissen, was wir unseren Gästen bieten, müssen wir natürlich auch selbst mal die Vorzüge unserer Wellnesswelt testen. :)

Nach 2-jähriger coronabedingten Pause hieß es für uns dieses Jahr endlich wieder: Mitarbeiterparty!

Zum Start in unseren Betriebsurlaub haben wir uns also nochmal im Hotel getroffen und eine Poolparty gefeiert. Anscheinend waren wir auch alle sehr brav, denn der Wettergott meinte es gut mit uns und schickte zur Poolparty strahlend blauen Himmel und 30°C – Sommer pur.

Es wurde geplantscht, gelacht, gegrillt, getanzt, getrunken – einfach gefeiert und genossen.  

Ein richtig schöner Tag, an dem wir uns alle noch lange und gerne zurückerinnern. #team

Und jetzt freuen wir uns, wenn wir unseren Gästen wieder genau solche unvergesslichen Glücksmomente ermöglichen können. :)
Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang