Aktuelles

Hüttenhof Blog

Dem 7. Himmel ein Stückchen näher

Unser Sky-Spa gibt es ja bereits, seit unser Wellnesshaus neugebaut wurde. Dieses hat nun mit den vergangenen Um- und Anbaumaßnahmen ein Upgrade bekommen. Und was für eins!


In unserem Infinity-Sky-Pool habt ihr einen noch schöneren Blick über unseren Bayerischen Wald. Und ein Gefühl der Unendlichkeit. Noch schöner wird diese Aussicht, wenn du sie zusammen mit deinem Herzensmenschen genießen kannst. Wenn ihr euch Arm in Arm treiben lässt und den Moment einfach nur aufsaugt. Oder wenn ihr auf der Sprudelliege liegt und nur das Blubbern des Wassers wahrnehmt. Der Blick in Richtung Himmel streift und nur noch die Gipfel der umliegenden Bayerwald-Hügel sieht. Die Sonne strahlt vom Himmel und mit dir um die Wette?

Abends, wenn sich der Tag langsam verabschiedet und die letzten Sonnenstrahlen den Himmel in die schönsten Farben taucht, ist der Moment im Sky-Pool noch wundervoller. Kann das Paradies denn schöner sein?


Als besonderes Highlight bieten wir in unserem Sky-Pool unsere neue HAKI-Flow an. Lass dich fallen, deine Muskeln lockern, erreiche ein Gefühl der Schwerelosigkeit und der völligen Tiefenentspannung. Und das bei einer traumhaften Aussicht.

PS: In unseren Sky-Pool dürft ihr sogar nackt.

Bis 14.00 Uhr ist die Nutzung unseres Pools mit Textil, ab 14.00 Uhr textilfrei.

Weiterlesen
Zurück zur Homepage Zurück zur Übersicht

Hüttenhof-News

Romantische Urlaubsmomente und Erholung pur in Zweisamkeit.
Eine luxuriöse Auszeit mit unvergesslichen Glücksmomenten erleben Sie in unserer Golden-Sky-Suite.
 

Autoren