Aktuelles

Hüttenhof Blog

Der perfekte Sommerurlaub im Wellnesshotel

Der Urlaub im Sommer soll ans Meer gehen? Strand, Poolbar und viele Stunden im Flieger? Wie wärs mit einem stressfreieren Urlaub bei uns? Ob im Wellnesshotel oder in unseren Luxus-Bergchalets. Hier erlebt man definitiv einen entspannten Sommerurlaub voller Glücksmomente. Für Viele mag sich die Kombination aus Sommerurlaub und Wellnesshotel im Bayerischen Wald vielleicht erstmal ungewöhnlich anhören. Doch bei uns lässt sich Sommer, Sonne und Wellness hervorragend zu einer unvergesslichen Auszeit vereinen.

 

Entspannt auf der großzügigen Liegenwiese träumen. Sich im Infinitypool treiben lassen, während man auf seinen erfrischenden Cocktail wartet. Dazwischen geht’s zum Saunaaufguss. Auch im Sommer soll das Immunsystem gestärkt werden, um gesund durch den Sommer und die darauffolgende kalte Jahreszeit zu kommen. Und ein geführter Saunaaufguss ist auch im Sommer ein absolut empfehlenswertes Erlebnis!

 

Doch es wartet noch ein weiteres Highlight. Unser Sky-Spa. Hier darf ein Besuch definitiv nicht fehlen. Hier gibt es eine Panoramasauna, in der auch Saunaaufgüsse stattfinden. Daneben findet man einen Ruheraum. Hier lässt es sich Sommer wie Winter super entspannen, eine traumhafte Aussicht gibt’s inklusive. Zudem haben wir im Sky-Spa unseren Sky-Pool. Im Pool liegen, den Ausblick bestaunen und dabei das Gefühl der Schwerelosigkeit auf eine ganz neue Weise erleben.

 

Unser neues Highlight ist der Dachgarten. Hier haben wir uns die Natur ganz nah in unser Sky-Spa geholt. Inspiriert von unserem Nationalpark Bayerischer Wald findet man kleine „Inseln im Waldmeer“. Dafür braucht man keine Wanderungen durch die Schachten machen, sondern kann einfach ganz entspannt zwischen Pool und Sauna unseren Dachgarten erkunden. Doch warum Schachten? Schachten kommt von stark aufgelichtetes Laubgehölz, in welchem die Waldweide ausgeübt wird. Hirten haben die Schachten früher als Rastplatz genutzt. Und so haben wir uns die Schachten als Vorbilder genommen, um für unsere Gäste kleine Ruheoasen zu schaffen. Die kleinen Inseln laden zum Innehalten, Verweilen und Erholen ein.

Weiterlesen
Zurück zur Homepage Zurück zur Übersicht

Hüttenhof-News

Romantische Urlaubsmomente und Erholung pur in Zweisamkeit.
Eine luxuriöse Auszeit mit unvergesslichen Glücksmomenten erleben Sie in unserer Golden-Sky-Suite.
 

Autoren