Aktuelles

Hüttenhof Blog

Alles neu macht der Mai...

Ja momentan ist wirklich alles ein bisschen neu. Man lebt in großer Ungewissheit, man weiß vielleicht nicht mal wie es weitergeht, egal ob beruflich oder privat. Eine ganz komische Zeit ist das momentan.

Man kann aber auch was Schönes daran finden, die positiven Seiten erkennen. Man nimmt die Umwelt, die Natur, die Mitmenschen wieder viel bewusster wahr. Die Natur lässt sich nicht beeindrucken von einer Krise. Sie blüht Tag für Tag, die Bäume werden grün, die Blumen wachsen und blühen in den schönsten Farben und Formen.
Nehmen wir uns doch die Natur als Vorbild! Auch wir können aufwachen, blühen, uns entfalten. Das ist doch viel besser als Trübsal zu blasen.

Sucht Euch eine Beschäftigung im Freien, egal ob Joggen im Park oder Spazierengehen im Wald. Träumt Euch dabei in den Hüttenhofurlaub in den Bayerischen Wald. Glücksmomente kommen dann bestimmt auf.

Genießt die Zeit zusammen mit dem Partner, anstatt sich drüber aufzuregen, aufeinander zu hocken. Die wertvolle Zeit zu zweit kommt im stressigen Alltag oft viel zu kurz. Jetzt ist man teilweise dazu „gezwungen“. Genießt Sie also auch! Macht Sachen daheim, die Euch an Euren Urlaub im Hüttenhof erinnert. Sucht Euch Euren persönlichen Hüttenhofmoment aus und zaubert ihn zu Euch nachhause.

Ihr seid traurig, weil Euer Jahresurlaub ans Meer ausfallen muss? Warum nicht den Jahresurlaub im Bayerischen Wald verbringen. Dieser kann auch im Spätsommer oder Herbst sein, wenn sich die Natur wieder von einer ganz neuen Seite zeigt, die Krise hoffentlich verabschiedet und man somit wieder mehr Freude am Urlaub hat. Fern ab von großen Menschenmengen und dem Massentourismus – genau das Richtige in der momentanen Zeit.

Damit schon mal Vorfreude aufkommt, könnt Ihr gerne Euer Lieblingsangebot raussuchen und schon mal Euren Wellnessurlaub buchen, in der Hoffnung, die Welt dreht sich bald wieder ein bisschen normaler.

Wir freuen uns auf alle Fälle schon sehr, wenn wir die Türen,wieder für Euch öffnen dürfen und unseren Teil zu Eurer schönsten Zeit im Jahr beitragen dürfen. Auch wenn momenten noch kein Datum dafür feststeht.

Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – auch in einer „neuen“ Zeit.

Zurück zur Homepage Zurück zur Übersicht

Hüttenhof-News

Romantische Urlaubsmomente und Erholung pur in Zweisamkeit.
Eine luxuriöse Auszeit mit unvergesslichen Glücksmomenten erleben Sie in unserer Golden-Sky-Suite.
 

Autoren