Aktuelles

Hüttenhof Blog

Ein Sommertag im Hüttenhof

Morgens von der Sonne geweckt werden und erst Mal den Blick über die sanften Hügel des Bayerischen Waldes schweifen lassen. Einen frischen Kaffee aus der Kaffeemaschine in der Suite runterlassen und diesen ganz entspannt auf der Loggia genießen, umgeben von Vogelgezwitscher. Und schon klopft es an der Tür: das Pyjamafrühstück wird serviert - der perfekte Start für einen romantischen Tag! Das Frühstück nur zu zweit in der eigenen Suite zu genießen ist einfach was ganz Besonderes. Gestärkt geht es also rein in die Badeklamotten und auf zum Wellnessbereich. Erstmal eine Abkühlung im Infinitypool, natürlich wieder mit traumhaftem Blick über den Bayerwald. Dazwischen die herrlich warmen Sonnenstrahlen auf der Liegewiese mit einem frischen Cocktail in der Hand genießen. Endlich ist es Zeit für die Paaranwendung, knappe zwei Stunden zusammen verwöhnen lassen. Zuerst die Haut mit einem Peeling für die folgende Massage vorbereiten, dann bei der Massage voll entspannen. Zum Abschluss gibt’s noch Sekt und Schokofondue bei der Nachruhe im Kuschelbett. Nach dieser Anwendung wird sich erstmal beim Nachmittagssnack gestärkt. Hausgemachte Kuchen oder knackige Salate, egal ob süß oder sauer, für jeden ist was dabei. Und schon geht es weiter, denn ein ganz besonderes Saunaerlebnis wartet: das geführte Schwitzen! Geschulte Saunameister bieten verschiedene Aufgüsse in den unterschiedlichen Saunen an. Hier darf jeder mitmachen, egal ob Saunaanfänger oder regelmäßiger Besucher. Und wenn man genug geschwitzt hat geht’s einfach wieder zurück in den Pool oder in den Ruheraum. Davor noch zur Abkühlung durch den Eisnebelgang. Und schön langsam kommt auch schon die Vorfreude auf das Abendessen hoch. Also ab aufs Zimmer und sich hübsch machen. Der romantisch dekorierte Tisch in der Wastlstube wartet schon. Um den Tag besonders zu beenden gibt es ein Candle-Light-Dinner. Fünf Gänge puren Genuss zaubert da das Küchenteam, natürlich mit regionalen Produkten und viel Liebe zubereitet. Nach einem Absacker an der Bar geht’s nochmal in den eigenen Whirlpool mit handgemachter Badekugel in der Suite. Ganz entspannt in der Wanne liegen und neben dem Effektkamin den romantischen Blick auf den Sternenhimmel genießen. So kann man einen perfekten Wellnesstag ausklingen lassen…
Weiterlesen
Zurück zur Homepage Zurück zur Übersicht

Hüttenhof-News

Romantische Urlaubsmomente und Erholung pur in Zweisamkeit.
Eine luxuriöse Auszeit mit unvergesslichen Glücksmomenten erleben Sie in unserer Golden-Sky-Suite.
 

Autoren