Aktuelles

Hüttenhof Blog

#TEAMHÜTTENHOF

SABRINA – die verlässliche Putzfee

Unsere Hausdame Sabrina ist seit Sommer 2017 bei uns. Seitdem ist sie für die Sauberkeit und Ordnung in unserem Haus zuständig, vor allem im Neubau. Zu ihren Aufgaben gehört zum Beispiel das Erstellen von Plänen wie Dienstpläne oder Putzpläne, oder auch das Bestellen der Hygieneprodukte und Putzmittel. Natürlich unterschützt sie unsere Putzfeen auch selbst, damit alles pünktlich fertig wird und unsere Gäste schnellstmöglich in ihren Rückzugsort für die nächsten Tage können. Bevor unsere Zimmer allerdings freigegeben werden, kontrolliert Sabrina diese, damit es unseren Gästen an nichts fehlt. Und wenn eines unserer Kuschelextras zur Anreise auf dem Zimmer auf Sie warten sollte, bereitet Sabrina dieses liebevoll für Sie vor.

Am meisten freut sich Sabrina, wenn sie zum Schichtende die Zimmer kontrollieren kann. Denn dann weiß sie, dass der letzte Schliff passt, die Suiten pünktlich bezogen werden können und sie somit unsere Gäste glücklich machen kann.

Da wir auch Kollegen aus Tschechien bei uns haben, kann es manchmal zu lustigen Missverständnissen kommen. Das weiß unsere Sabrina zu gut. Ihr Lieblingsbeispiel ist immer noch, dass bei Schönwetter „die Sahne scheint“.

Liebe Sabrina, wir freuen uns auf viele weitere lustige Jahre mit dir!

Weiterlesen

Herbstzeit - Kuschelzeit

Die Blätter an den Bäumen färben sich in bunte Farben. Die Temperaturen sinken und der Wind frischt auf. Die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres streifen unser Gesicht. Dichte Nebelschwaden läuten einen neuen Tag ein. Ja so kennen wir den Herbst und so lieben wir ihn auch.
Doch auch die grauen Tage werden wieder mehr. Regen, Sturm, Nebel und auch Kälte gehören zum Herbst dazu. Doch wer denkt, jetzt muss auch die Stimmung düster und gedrückt werden, der irrt sich.

Der Herbst steht nämlich auch für Kuscheln und Wellness! Sich zu zweit in warmen Decken einkuscheln, in den Tag hineinträumen und sich bei Massagen verwöhnen lassen. Der graue Herbst hat definitiv auch seine guten Seiten. Im warmen Infinitypool die Seele baumeln lassen und die Abwehrkräfte beim Schwitzritual für die kalte Jahreszeit stärken. Anschließend im Spa-Bistro noch gemütlich was trinken oder eine Kleinigkeit essen. Die kuschelige Zeit lässt sich aber auch ganz zweisam in den zimmereigenen Whirlpools und Suiten genießen.

Damit diese Auszeit unvergesslich bleibt, einfach dem Urlaub mit den Kuschelextras eine ganz persönliche Note verleihen. Rosenblätter und Kerzenschein wirken gleich noch viel gemütlicher und mit Pralinen wird jeder noch so graue Tag versüßt.

Am besten gleich durch unsere Pauschalen stöbern und eine kuschelige Auszeit im Hüttenhof genießen.
Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang