Aktuelles

Hüttenhof Blog

Wir sind Superior!

In unserer Hotelgeschichte haben wir ein neues Kapitel aufgeschlagen.


Stillstand war bei uns schon immer ein Fremdwort. Nur so konnte sich unser Haus in den letzten knapp 120 Jahren vom Knechtshof zum angesehenen Wellnesshotel entwickeln. Das alles natürlich immer in Familienhand.

Nach unseren An- und Umbaumaßnahmen im letzten Jahr können wir unseren Gästen nun noch mehr Service und Luxus bieten. Und so war es für uns ein logischer Schritt, eine höherklassige Qualifizierung anzustreben. Und wir wurden belohnt.

Mit Stolz dürfen wir uns jetzt mit 4 Sternen Superior schmücken!

Die Herzlichkeit und die familiäre Atmosphäre bleiben natürlich weiterhin, das macht das Hüttenhof-Urlaubs-Feeling schließlich auch mit aus. Und wir freuen uns, wenn wir Euch weiterhin als treue Gäste begrüßen dürfen und Euch mit unseren Angeboten und Vorzügen verwöhnen dürfen.

Weiterlesen
Zurück zur Homepage Zurück zur Übersicht

Hüttenhof-News

Romantische Urlaubsmomente und Erholung pur in Zweisamkeit.
Eine luxuriöse Auszeit mit unvergesslichen Glücksmomenten erleben Sie in unserer Golden-Sky-Suite.
 

Autoren