Aktuelles

Hüttenhof Blog

Servus liebe Hüttenhof-Freunde!

Ich bin Felix, der Hauskater vom Hotel Hüttenhof.
Seit einiger Zeit ist hier ganz schön was los.
Am Anfang wusste ich gar nicht, wie mir geschieht. Plötzlich kamen da jede Menge Bauarbeiter und Maschinen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich da schnell das Weite suchte. In meine Wohnung konnte ich auch nicht mehr, weil der Eingang plötzlich nicht mehr da war!??
Die erste Zeit war ganz schön schwer für mich, aber mittlerweile habe ich ein gemütliches Plätzchen hinter der Rezeption gefunden, wo ich meine Ruhe habe und von allen mit Streicheleinheiten verwöhnt werde.
Als ich neulich meinen Rundgang machte und auf unserer Baustelle vorbeischaute, war ich sehr erstaunt, wie toll es da schon aussieht.
Aber schaut es euch selbst an :)

Viele Grüße
Euer Felix