Aktuelles

Hüttenhof Blog

Reisebericht #1

Heute legen wir den „ersten Stopp“ bei unserer Reise ein und zeigen Euch den ersten Teil unseres neuen Hüttenhofs. Es wird eine wahre Genussecke werden, so viel sei schon mal verraten. :)

Hier findet man alles für den perfekten Start in den Tag, die Stärkung zwischendurch und auch mal zum perfekten Dinner am Abend. Na, was könnte das wohl werden?

Natürlich unser neues Buffet!

Viel Platz wird hier für geschaffen, damit sich unsere Gäste Ihre Genussmomente zusammenstellen können.

Regionale Produkte, eine große Auswahl an süßen und herzhaften Leckereien und frisch zubereitete Eierspeisen sorgen für einen genussvollen Start in den Tag. Wer träumt sich da nicht in den Urlaubsmorgen, wenn man bei dem Duft von frischem Kaffee und warmen Semmeln die köstlichsten Sachen auf seinen Frühstücksteller legt und man sich auf dem Weg vom Buffett zum Tisch schon so richtig darauf freut? Wenn man seinen Lieblingsmenschen noch an der Seite hat und mit Vorfreude und einem Gläschen Sekt oder Orangensaft auf einen neuen traumhaften Urlaubstag anstoßt?

Ein Tag in unserem Natur Spa und der Wellnesswelt macht natürlich auch hungrig. Für das kleine Hungergefühl zwischen den Saunagängen und der Entspannung während einer Massage bereitet unser Küchenteam schon alles für unseren Nachmittagssnack vor. Auch hier warten kleine süße und herzhafte Snacks um auf die Teller gepackt und verspeist zu werden. Noch ein Haferl Cappuccino dazu und man ist wieder gestärkt. Vielleicht für das Abtauchen im Infinitypool?

Was darf bei einem leckeren und gesunden Abendmenü nicht fehlen? Natürlich das Salatbuffet! Verschiedene Kreationen und einfache Rohkostsalate lassen das Herz eines jeden Salatliebhabers höherschlagen. Hier könnte man sich schon richtig satt essen! Aber man sollte doch noch ein bisschen Platz für die leckeren Kreationen des Küchenteams lassen. Bestimmt wird auch wieder das ein oder andere Themenbuffet aufgetischt werden um für köstliche Genussmomente zu sorgen.

 

Hach, da kommen selbst bei uns Urlaubsgefühle hoch und vor allem eins: Vorfreude!