Aktuelles

Hüttenhof Blog

Reisebericht #2

Und weiter geht unsere Reise!
Vom ersten Stopp ist es nur ein kurzes Stückchen zu unserem nächsten Rastplatz. Ja, ein Rastplatz ist es tatsächlich. Ein Platz zum Stärken und für besondere Augenblicke. Gibt’s schon eine Idee?

Unser neues Restaurant!

Gewusst? Wenigstens gespannt und neugierig hoffen wir doch. :)

Es wird ein neuer Lieblingsplatz werden, ein neues Herzstück in unserem Haus. Ein Ort, an dem man ganz romantisch mit seinem Lieblingsmenschen und einer tollen Aussicht in den Tag starten kann. Wo man sich schon richtig auf die kulinarischen Highlights am Abend freuen wird.

Abends wird hier der Gaumen so richtig verwöhnt.
Ein Dinner in romantischem Ambiente, welche die Natürlichkeit und unsere Heimat, den Bayerischen Wald widerspiegelt.
Ein Dinner, bei dem man unvergessliche Genussmomente und wahre Geschmacksexplosionen erlebt.
Ein Dinner für gute Gespräche mit seinem Lieblingsmenschen.

Die Harmonie aus warmem, gemütlichem Ambiente, ausgewählte Zutaten und erlesenen Weinen in Kombination mit der perfekten Begleitung sorgt für einen unvergesslichen Augenblick.

Ein besonderer Urlaubsmoment, der zur Erinnerung wird. ♥

Unser Serviceteam und auch die Köche stehen schon in den Startlöchern, um unsere Gäste mit der bekannten Herzlichkeit, dem „waidlerischen“ Charme und leckeren Kreationen verwöhnen zu können.

Und wir alle freuen uns schon, wenn wir Euch unsere neuen Stuben vor Ort, also so wirklich zeigen können.