Aktuelles

Hüttenhof Blog

Reisebericht #5

Was wäre eine gute Reise ohne ein traumhaftes Zimmer, ein Rückzugsort für sich und den Lieblingsmenschen. Auch wir freuen uns schon riesig auf die neuen Refugien. Ganz neu werden Sie, die stylischen Lieblingsplatzerl. Modern und doch gemütlich und heimelig, ganz im Hüttenhofstil eben.

Denn wer träumt sich nicht gerne in den Urlaub? In ein kuscheliges Zimmer zum Ankommen, Entspannen und Herunterkommen? In dem man romantische Stunden mit seinem Herzensmenschen verbringen kann? Ein Zimmer, in dem vielleicht unvergessliche Erinnerungen entstehen? Ein Rückzugsort nach einer langen Wanderung oder einem entspannten Wellnesstag?

Hach, das hört sich ja traumhaft an – genauso wie unsere neuen Doppelzimmer „Süße Träume“.

Hier ist der Name Programm! Ein „süßes“ Doppelzimmer, das mit seiner stilvollen Ausstattung zu unvergesslichen Träumen einlädt.


Erstmal heißt es noch gespannt bleiben, doch die ersten Bilder der süßen Träume wird es schon bald geben. Und bis dahin steigt das Reisefieber.


Die ersten Infos über das Zimmer gibt es schon mal hier: https://www.hotel-huettenhof.de/de/zimmer-preise/doppelzimmer-sweet-dreams.html