Aktuelles

Hüttenhof Blog

Eine romantische Auszeit zu zweit. Einen besonderen Urlaub genießen. Das wünschen sich so einige Paare. Doch wie mach ich einen Aufenthalt romantisch und besonders? Klar, zum einen wähle ich ein Zimmer aus, welches mich besonders anspricht, in dem für mich besondere Elemente sind. Und dann gibt es als i-Tüpfelchen noch unsere Kuschelextras!

Romantisch in den Aufenthalt starten. Beim Betreten des Zimmers begrüßen einem schon Blütenblätter und Kerzen strahlen eine ganz besondere Stimmung aus. Mit einer Flasche Champagner gleich mal auf den gemeinsamen Urlaub anstoßen. Anschließend im eigenen Whirlpool entspannen. Mit einer handgemachten Badekugel macht das Baden gleich noch mehr Spaß. Ein seidig weiches Hautgefühl gibt’s hier inklusive. Am Abend dann ein romantisches Candle-Light-Dinner in der Wastlstube. So kann der erste Urlaubstag enden. Am nächsten Morgen wartet das Pyjamafrühstück schon an der Tür. Nicht nur regionale Köstlichkeiten stehen hier auf dem Tisch. Für den besonderen Tag gibt es noch einen Rosenstrauß. Mit diesem Start kann es nur ein unvergesslicher Urlaubstag werden. Am Nachmittag dann romantische Momente in der Natur genießen. Auf der Kutsche führen die Pferde zu tollen Orten in der Umgebung. So schön kann es im Bayerischen Wald sein. Zurück auf dem Zimmer wartet schon ein Obstkorb und süße Pralinen. Eine kleine Stärkung in Zweisamkeit. Und am Abend wird als Dessert eine persönliche Herztorte serviert. Wenn das mal nichts Besonderes isr! Der letzte Tag wird dann trotz Abreise noch in vollen Zügen in der Wellnesswelt genossen. Ein perfekter Urlaub endet ganz romantisch und bleibt unvergessen.

Machen auch Sie Ihren Urlaub zu einer romantischen und unvergesslichen Zeit und buchen Sie unsere Kuschelextras dazu.