Aktuelles

Hüttenhof Blog

Mohamed hat seine Ausbildung zum Hotelfachmann in unserem Haus begonnen. Nach einem Vorpraktikum hat er sich für eine Ausbildung bei uns entschieden.

Seine Freude am Beruf merkt man ihm auch an. Mit Herzblut geht er seinen Aufgaben im Restaurant nach und begeistert so unsere Gäste. Schon nach kurzer Zeit kennt er sich bereits sehr gut aus und hat „den Laden im Griff“. Er hat sich für einen sehr vielseitigen Beruf entschieden, in dem man alles wichtige lernt, um ein toller Gastgeber für Gäste zu sein.

Am liebsten ist er hinter der Theke – die große Vielfalt der Getränke fasziniert ihn. Auch die verschiedenen Möglichkeiten zum Zusammenstellen von Drinks und Besonderheiten sind für ihn sehr interessant.

Herzlich Willkommen im Team Mohamed! Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Ausbildung.