Aktuelles

Hüttenhof Blog

#TEAMHÜTTENHOF

JOHANNA – die Tortenzauberin

Johanna ist seit 3 Jahren bei uns im Hüttenhof. Als Köchin arbeitet sie in der Patisserie, sie ist also für die süßen Verführungen unserer Gäste zuständig. Schon bevor sie bei uns war, hat sie gerne Torten gebacken, doch hier wurde ihre Leidenschaft dafür so richtig entfacht. Sie zaubert regelrecht Kunstwerke, die ein wahrer Gaumenschmaus sind.

Da wir uns durch den Lockdown in Kurzarbeit befinden, hat Johanna die Chance gepackt und sich „Johannas Naschereien“ aufgebaut. Unsere Gäste im Hotel kann sie momentan ja nicht verwöhnen, dafür bereitet unsere Tortenqueen den Menschen im Bayerischen Wald süße Grüße und damit Freude in diesen besonderen Zeiten.

Bei Johanna kann man Torten, Pralinen & mehr bestellen.
Knapp 18 Pralinensorten hat sie immer im Sortiment, welche sie der Jahreszeit anpasst. Mit den Frühlingsgefühlen ist auch die Erdbeerzeit im Anmarsch, im Sommer kommen mit Kokospralinen Urlaubsgefühle auf und im Winter träumen wir uns mit der Williams-Birnen-Füllung in den Skiurlaub. Für jeden Geschmack ist was Leckeres dabei. Torten gibt’s ganz individuell nach Wunsch. Egal ob besondere Motivtorten, eine köstliche Geburtstagsüberraschung oder einfach eine Torte für sonntags zwischendurch. Eine leckere Überraschung mit dem besonderen Effekt zum Genießen.

Im alten Dorfladen in ihrem Heimatdorf bereitet Johanna die ganzen Leckereien zu. Natürlich gibt’s zu besonderen Anlässen auch traditionelle Süßwaren. So konnte man an Fasching Krapfen genießen und an Ostern gibt’s natürlich Hefezopf, den traditionellen Osterzopf.

Wenn Johanna nicht gerade bei uns im Hüttenhof arbeitet oder mit Johannas Naschereien süße Gelüste stillt, ist sie bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv. Oder man findet sie auf den schönsten Skipisten runterflitzen und die Skifahrer(stars) von morgen trainieren.

Wir freuen uns auch weiterhin auf süße Nervennahrung von dir. :-)