Aktuelles

Hüttenhof Blog

Endlich ist sie da – die Auszeit zu zweit. Entspannen, erholen, die Zeit mit dem Partner in vollen Zügen genießen. Die Vorfreude ist groß. Manchmal ist auch ein besonderer Anlass der Grund, sich genau jetzt diese Auszeit zu gönnen. Genau hierfür bieten wir unsere neue Kuschel-Päckchen an. Damit wird jeder besondere Tag auf individuelle Art noch unvergesslicher.

Ein Hoch auf Dich!
Man feiert Geburtstag, will diesen aber wirklich für sich genießen können und einen schönen Tag haben. Da ist ein Wellnessurlaub ja perfekt dazu! So ganz ohne Vorbereitungsstress, ohne große Aufregung und vielen Gästen. Einfach nur das Geburtstagskind und die Lieblingsmenschen um einen herum in ganz entspannter Atmosphäre.

Lieblingsmensch
Als Paar hat man wieder ein gemeinsames Jahr geschafft. Jeder Tag zusammen ist kostbar und wertvoll und genau deshalb darf man den Jahrestag auch gebührend feiern. Natürlich in trauter Zweisamkeit, denn im Alltag bleibt diese oft auf der Strecke. Und welcher Tag eignet sich besser dazu, seinem Partner einmal auf besondere Weise „DANKE“ zu sagen – für die gemeinsame Zeit, fürs Zusammenstehen, fürs Da sein in guten und schlechten Zeiten… es gibt so viele Gründe!

Grod g‘heirat
Die Flitterwochen stehen an. Die Planung für den schönsten Tag im Leben waren lang und oftmals auch stressig. Es soll ja alles perfekt sein, an alles muss gedacht werden, es vergeht kaum ein Tag, wo man mit seinen Gedanken nicht bei der Hochzeit ist. Und dann ist er da – DER Tag! Nach all dem Stress und der Aufregung wird in den Flitterwochen so richtig entspannt und die Zeit als frisch verheiratetes Ehepaar so richtig genossen. Eine ganz besondere und unvergessliche Auszeit zu zweit. Wenn man es nicht hier so ganz romantisch „krachen lassen“ kann, wann dann?

2 ½ Glücksmomente
Bald ist es da: das gemeinsame Glück - das kleine Wunder mit winzigen Füßlein und vielleicht großem Geschrei. Das Leben steht auf einmal Kopf und vieles ändert sich. Man denkt wieder für einen mehr mit und dabei oft mehr an das kleine Glück als an sich selbst. Doch bevor es dann soweit ist, sollte die Zeit zu zweit nochmal so richtig genossen werden. Gemeinsame Erinnerungen sammeln, sich auf die bevorstehende Zeit als Familie freuen und die „Kugelzeit“ auf besondere Art erleben und genießen.

Egal, was der Grund für die gemeinsame Auszeit auch ist. Mit unseren Kuschel-Päckchen wird der Urlaub zu etwas ganz Besonderem!