Aktuelles

Hüttenhof Blog

Unsere Reise geht weiter

„Fürchte dich nicht vor der Veränderung, eher vor dem Stillstand“ – Laotse

Genau diesen Spruch könnte man meinen, haben wir uns zu unserem Motto gemacht.
Sind es doch arg komische Zeiten momentan, voller Ungewissheit, Angst und Hoffnung. Doch wann, wenn nicht jetzt, wenn wir schon eine Zwangspause haben, sollten wir den „Neuanfang“ zu einem wirklichen Neuanfang machen?

Also haben wir unsere Ärmel hochgekrempelt und die schon länger geplanten An- und Umbaumaßnahmen in Angriff genommen.

Unser Diamant, unser Hüttenhof, soll fertiggeschliffen werden. Und dafür haben wir uns was ganz Besonderes ausgedacht.

Doch was soll alles kommen?
Viele neue Lieblingsplätze sollen es werden, so viel ist schon mal gewiss!

Lieblingsplätze, wo man noch lieber Zeit mit seinem Herzensmenschen verbringen will.

Orte, an denen man Glücksmomente erlebt, die einen unvergesslichen Urlaub so besonders machen.

Platz, um besondere Genussmomente zu kreieren – und diese dann zu verkosten.

Ein Ort, für traumhafte Aussichten, vielleicht auch in die gemeinsame Zukunft?

Na, neugierig geworden? Wir freuen uns jedenfalls schon riiiiiiesig, Euch schon bald mehr zeigen zu können!