Aktuelles

Hüttenhof Blog

Auf Wolke 7 schweben

Die Jahreszeit um diese Zeit hat etwas ganz Magisches an sich. Entweder herrscht ein dichter Nebel in den Tälern und wir werden oberhalb des Nebels von der Sonne geküsst. Hier fühlt es sich fast so an, als würde man über Wolken laufen und dem Himmel ein Stückchen näher sein. Oder dicke, fluffige Schneeflocken kommen aus den Wolken, die direkt an uns hängen. Hier füllt man sich fast wie in Wolken, von Weiß und fluffigem Pulverschnee umgeben.

Um das Gefühl noch einmal ein bisschen zu verstärken, haben wir unsere Suite „Wolke 7“ gebaut. Zusammen mit dem Lieblingsmenschen (wieder) hochschweben, den Augenblick aufsaugen und die Zweisamkeit genießen. Die Natur unterstreicht genau diesen Glücksmoment. Hach, wenn man nur von diesem Moment träumt, spürt man die Flügel schon fast wachsen.

Doch was ist so besonders an Wolke 7?
Im übertragenen Sinne schwebt man dank der vielen Schmetterlinge im Bauch mit seinem Partner frisch verliebt ja förmlich hoch, ganz hoch sozusagen. Laut der Bibel, woher diese Redensart letztendlich kommt, liegt im 7. Himmel, der obersten Himmelsschicht, in der Gott mit seinen Engeln wohnt, das höchste Glück. Und dieses Gefühl des höchsten Glücks erlebt man nun mal mit seiner großen Liebe.
Träumen wir nicht alle insgeheim davon? Spätestens wenn wir es gefunden haben, unser höchstes Glück, die wahre Liebe, schweben wir hoch und wollen nicht mehr hinunter. Einfach das Glück mit unserem Lieblingsmenschen für immer spüren.

Ab und an schwankt man vielleicht ein bisschen herunter, im Alltagsstress geht dieses wundervolle Gefühl etwas unter. Und genau dann, kommt unsere Wolke 7 wieder ins Spiel!

Hier ist man genau richtig, wenn man dem Alltagsstress entfliehen will und mit seiner/m Liebsten wieder ganz hinauf schweben will. In unserer Suite Wolke 7 findet man alles, um eine unvergessliche Auszeit zu zweit erleben zu können, die Schmetterlinge noch intensiver zu spüren und sich von diesen Glücksmomenten weit hinein in den Alltag gleiten zu lassen.

Ein kuscheliges Bett, um sich ganz nah aneinander zu schmiegen. Ein Whirlpool sowie eine eigene Sauna mit traumhaftem Ausblick. Wellness und Entspannung ganz privat und nur für zwei. Ein Effektkamin für das romantische Ambiente. Da überträgt sich das Knistern von ganz allein. Auf der großen Dachterrasse das Nebelmeer im Tal und die wohltuenden Sonnenstrahlen von oben genießen. Abgerundet wird dieses Ambiente von der modernen Einrichtung mit edlen und gemütlichen Materialien.

Die perfekte Suite also für alle Frischverliebten und die, die die Liebe wieder aufleben lassen oder einfach nur unvergessliche Momente in Zweisamkeit genießen wollen.

Stöber gleich mal durch unsere neue Suite Wolke 7. Vielleicht ist ja auch noch genau Euer Wunschtermin frei?

 

Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang