Aktuelles

Hüttenhof Blog

Reisebericht #3

Ein gewisser Halt fehlt uns noch, damit der erste Teil unserer Reise das wird, was er ist. Das Puzzlestück, das den Trip vollkommen macht und die Aufenthalte abrundet.

Ganz nach dem Motto „die Küche ist das Fundament allen Glücks“ bekommt unsere ganz viel Platz!

Es wird eine komplett neue Küche geben.

Denn unsere Leidenschaft ist es, unsere Gäste nach Strich und Faden zu verwöhnen.

Und was gehört zu einer gelungenen Reise dazu? Natürlich das beste Essen! Genussmomente pur.

Dafür braucht es aber viel Platz. Platz zum Kochen, zum Tüfteln und Kreieren und auch Platz zum Lagern, Kühlen und Wärmen.
Platz, um die leckersten Abendmenüs und Frühstückskreationen zu zaubern.

Damit sich unsere Köche schon bald wieder so richtig austoben können und auserwählte, regionale Zutaten zu den köstlichsten Gerichten verarbeiten können, bekommen Sie genau diesen Platz.

Man darf sich schon auf wahre Geschmacksexplosionen freuen, die mindestens genau so groß(artig) sind, wie die Vorfreude unseres Küchenteams.